Erlangen/ Röttenbach (Mfr), 17.10.2011
Mit jeweils zwei Unterschriften haben die Geschäftsführer der Erlanger AFRA GmbH und der Röttenbacher sepp.med GmbH heute den Kooperationsvertrag beider Firmen offiziell in Kraft gesetzt. Inhalt der Kooperation ist die Weiterentwicklung der von beiden Partnern entwickelten Werkzeuge für die automatische Generierung von Testfällen und –daten aus Modellen (modellbasierter Test) zum Gemeinschaftsprodukt MBTsuite.
In der MBTsuite sind die über viele Jahre entwickelten und in vielen Kundenprojekten bewährten Funktionalitäten der beiden SW-Produkte AFRA CASE und .getmore verbunden und integriert.
Mit der MBTsuite können daher jetzt noch mehr Modellierungswerkzeuge für den Import von Modellen unterstützt, mehr Optimierungsstrategien für die Auswahl auszuführender Tests genutzt und mehr Exportformate für die Ausgabe erzeugter Testfälle gewählt werden (mehr unter www.mbtsuite.de).
Neben der Entwiclung werden auch die Vermarktung, der Vertrieb, der Service des Gemeinschaftsprodukts sowie das Schulungs- und Beratungsangebot aufeinander abgestimmt und konzertiert betrieben werden.